Tanz aus der Reihe

 

„Zwischen dem Kopf und den Füßen

liegen unendlich viele Kilometer

unentdeckten Landes“

 

- Gabriele Roth -

 

Du tanzt leidenschaftlich gern oder hast es noch nie gewagt? Dann sei herzlich willkommen!

Gib dir die Erlaubnis, deine innere Tänzerin hervor treten zu lassen und deiner Seele Flügel zu verleihen.

„Hast du die Disziplin, ein freier Geist zu sein?“ fragt Gabrielle Roth ihre Schüler und Schülerinnen in der Tanzausbildung.

Egal, wie es aussieht, wenn Energie in Bewegung kommt, begegnest du dir selbst und anderen ohne Worte, also lass sie fließen.

 

Der Kurs unterstützt durch eine Vielfalt an Rhythmen, Musikstilen und Körperübungen, die eigene Persönlichkeit vertieft kennen zu lernen und die Erfahrungen ins alltägliche Leben mitzunehmen. Das Miteinander in der Gruppe macht es leicht, Neues auszuprobieren.

 

Abendkurs, 8x dienstags 

Kursbeginn: Dienstag, 5. Oktober 2021 (außer in den Schulferien), 19:30 bis 21:00 Uhr

Ort: FES Grundschule, Lörrach-Stetten

 

Anmeldung und Infos siehe VHS Lörrach Programm

Kursnummer im Suchfeld eingeben: Kurs Nr.:  AT30111

Gebühr: 56€