Tanz dich! Workshop

"Zwischen Innen und Außen..."

 

Auf meiner Reise in Indien konnte ich dieses Foto in Rishikesh schießen. Die Beatles waren hier zum Meditieren und ihrer Kreativität Raum geben, um mit ihren Songs dann wieder die Welt zu bewegen.

 

Wir Menschen leben oft zwischen Extremen.

Beim Workshop geht es um die Bewegung zwischen deinem Innenleben und der Außenwelt.

Auf spielerische Weise ertanzen wir die Verbindung zu unserer Essenz - und in der anderen Richtung begegnen wir dem, was die Welt uns bietet.

Ziel ist es, die Leichtigkeit und auch die Trägheit in der Wechselbewegung zu erfahren, um so geschmeidiger mit deinen alltäglichen Übergängen von innen nach außen und wieder zurück zu tanzen.

 

Termin:

Sonntag, 12. Mai 2024

16 - 20 Uhr

 

Ort:

Schwarzwaldstraße 31 (Eingang im Hinterhof)

79539 Lörrach

3. OG (Yoga-Raum)

 

Beitrag: 40 - 50 Euro

Bitte anmelden.