Achtsames Selbstmitgefühl

Raus aus dem Stress - rein in den Augenblick! Wir haben früh gelernt zu funktionieren, zu leisten und für andere da zu sein. Doch wer sorgt dafür, dass ICH in einem gesunden Gleichgewicht bin? Wie kann ich mit mir selbst FREUNDLICH sein angesichts der täglichen Herausforderungen, zu denen wir uns automatisch eher mit Disziplin oder Härte versuchen anzutreiben?

Im Kurs "Achtsames Selbstmitgefühl" praktizieren wir die drei Grundprinzipien einer wissenschaftlich erforschten, auf Achtsamkeit basierenden Haltung. Dies kann der Auftakt zu einer grundlegend neuen Lebenseinstellung zu sich selbst sein, die auf Mitgefühl und Freundlichkeit basiert und zu mehr Wohlbefinden, Glück und Gesundheit führt.

 

KURS (3 Abende): mittwochs 15. + 22. + 29. Januar

19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Kosten: 90 Euro

Anmeldung für alle drei Kursabende bis 28. Dezember 2019

 

Ort: Hermann-Albrecht-Str. 31, 79540 Lörrach